Zeit für Kinder - Bauchredner Werner Müller - künstlerisch hochwertiges Bauchredner Kinderprogramm
Bauchredner für alle Kinder und Kinderveranstaltungen und zum Kindergeburtstag -
 
 
 

KONTAKT

Werner Müller - Klosterstrasse 2 - 85221 Dachau - Tel.: 0151/21357849

E-Mail: bauchredner@goliusgenolius.de

Ich freue mich über Eure Nachricht.



 - ÜBER die Bauchredner Puppenstars - Karl-Friedrich, Florian & Tommy

Bauchredner Werner mit Karl-Friedrich und Florian


Eines Morgens saß Karl-Friedrich im Apfelbaum auf meinem Balkon. Er schnappte

vergnügt nach Fliegen und schmatzte laut vor sich hin. Ich traute meinen Augen nicht,

als ich Karl-Friedrich entdeckte und schon gar nicht meinen Ohren, als Karl-Friedrich 

mich fröhlich begrüßte:

Kinderprogramm mit Karl-Friedrich und Tommy

"Hallo, ich bin Karl-Friedrich. Das bin ich.

Leckere Fliegen hast Du hier."

Als wenn das alles nicht schon genug Aufregung

gewesen wäre, tauchte eines Tages auch noch sein

Cousin Florian auf: "Hallo, ich bin Florian, der Cousin

von Karl-Friedrich und ich bin nun auch hier."

 

Und dann haben sich Karl-Friedrich und Florian mit einer

Katze angefreundet: "Hallo Kinder, ich bin Tommy und

wir sind jetzt unzertrennlich!" 

"Ach Kinder, was habe ich nur für ein Glück mit den Dreien. Wir freuen uns auf Euch."

 

 
E-Mail
Anruf
Infos